Bauchschmerzen/rote Augen/Grippe Symptome? Ohne Diagnose kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Warst du denn bei einem anderen Arzt zur Zweitmeinung?

Wie äußern sich die Schmerzen denn und wo sind sie denn genau?

FuckImScared
Fragesteller

war beim Hausarzt mehrmals sowie 2mal im Krankenhaus stationär, Die schmerzen sind im Ober und Unterbauch bzw in meiner "Fettschürze" darüber es ist nicht genau lokalisierbar... und sonst halt Kopfschmerzen, gerötete Augen über wochen, übelkeit die immer wieder kommt etc.

BlackRose10897  21.02.2022, 23:28
@FuckImScared

Wann sind die Schmerzen denn meistens? Durchgehend oder tageszeitabhängig?

Gibt es etwas, womit die Schmerzen schlimmer werden oder wodurch du sie lindern kannst? Werden sie nach dem Essen oder bei bestimmten Lebensmittel schlimmer?

Sind sie stechend, drückend, stumpf, wellen- bzw wehenartig?

Strahlen die Schmerzen aus?

Hat man Lebensmittelunverträglichkeiten ausgeschlossen?

FuckImScared
Fragesteller
@BlackRose10897

Die schmerzen sind unabhängig vom essen oder ähnlichen. Es sind stechende schmerzen im Bauchbereich und die Kopfschmerzen immer mittig an der Stirn. Die stechenden schmerzen am bauch sind nicht durchgehend die kommen und gehen wieder. Lebensmittelunverträglichkeiten kann man ausschliessen da ich über tage nichts gegessen habe, und über 6 Kilo abgenommen habe in den letzten 2 Wochen. Ich weiß es nicht was mit mir los ist, es fühlt sich einfach unaushaltbar an.

BlackRose10897  21.02.2022, 23:39
@FuckImScared

Ich würde trotzdem mal schauen, ob es nicht doch eine Unverträglichkeit ist.

Meine Schwester hat ähnliches durch inkl. ständigem Erbrechen und massiver Gewichtsabnahme. Bei ihr hat man dann nach Monaten mal getestet und siehe da Fructoseintoleranz.

Auch solltest Du schauen, dass Du trotz allem regelmäßig isst, wenn auch vllt erst einmal nur Schonkost. Denn das Fasten schwächt deinen Körper natürlich zusätzlich. Davon können übrigens auch die Kopfschmerzen u die Abgeschlagenheit herkommen.

FuckImScared
Fragesteller
@BlackRose10897

habe die letzten tage keinerlei zucker oder fruchtzucker zu mir genommen, eben hühnersuppe gegessen. Kamillentee etc.. es wird nicht besser.

BlackRose10897  21.02.2022, 23:48
@FuckImScared

Es gibt ja auch andere Unverträglichkeiten.

Schau, dass du zu einem Internisten und ggf zu einem Allergologen kommst.

Nimmst du irgendwelche Medikamente?

FuckImScared
Fragesteller

Diabetes, Gastritis, Herzprobleme, Niere, etc wurde alles ausgeschlossen