Bauchschmerzen vor lauter Eifersucht

6 Antworten

1 1/2 Jahre ist ne lange Zeit. Und ich glaube die wird sie nicht einfach so hinschmeißen. Ich würde an deiner stelle genauso reagieren! Du weißt eben nicht was sie macht, es kann ja schließlich auch sein, dass sie garnichts mit anderen Jungs macht. Das sie sich einmal mit einem anderen Jungen treffen wollte, ist echt shit, aber das kannst du ihr jetzt nicht die ganze Zeit nachtragen. Solange sie dir ab und zu mal sagt, dass sie dich liebt und vermisst oder so, brauchst du dir nicht all zu viele Sorgen machen. Die eifersucht wirst du nie los, das ist normal. Und wenn in einer Beziehung kein bisschen Eifersucht ist, dann würd ich mich mal fragen ob es dem jenigen denn egal was ich so mache mit anderen^^

Ich würde mal mit ihr reden, und ich würde ihr das genauso sagen, das du dir Sorgen machst und Bauchschmerzen bekommst wenn du daran denkst, das ein anderer Junge an deiner stelle stehen könnte. Und wenn sie dir sagt das es niemals soweit kommen wird und du dir keine Sorgen machen musst, dann zerbrech dir nicht den Kopf darüber, lenk dich ab und mach dir nicht so viele Sorgen. Sie weiß was sie tut. Und ganz ehrlich, sollte sie mit anderen Jungs flirten oder "fremd gehen", also rumknutschen oder so, dann hast du sie nicht verdient. Das ist jetzt krass, aber wenn sie dich nciht will, oder es nötig hat und rumflirten muss, dann ist sie zu schade für dich. Naja, ich schreib hier voll den Roman hin xD Hm, verlang nicht von anderen, dass sie dich glücklich machen, sondern mach dich selbst glücklich! Viel Glück und zum Arzt würd ich nciht gleich rennen.. ;D

ja das ist wirklich leichter gesagt als getan... ich meine, ich erwische mich manchmal dabei wie ich mich in ihrem vz einlogge weil ich wissen will mit wem sie schreibt.. ich habe schon mit ihr darüber geredet und sie sagte mir das sie mich über alles liebe und ich ihr vertrauen soll. aber in letzter zeit erzählt sie mir nichtmehr soviel wie sonst, bleibt einen ganzen tag mit ihrer freundin weg und wenn ich frage was die beiden so gemacht haben möchte sie mir auch nichts mehr erzählen.. ich bin mittlerweile an einem punkt angekommen wo ich dauernd bauchschmerzen habe wenn ich mir wieder irgendein horrorzenario ausdenke.. ich versuch wirklich mich zurück zu halten aber ich kann es irgendwie nicht...

Ach mach dir keinen kopf ! Wenn du deiner freundin nciht vertraust rede mit ihr darüber !

YourLoveMyDrug  26.08.2010, 12:04

Mach ihr einfach mehr druck ..

Orderofthegash  26.08.2010, 12:06
@YourLoveMyDrug

genau, drohe ihr mit Selbstmord ! ...ist genau so krank wie übertriebene Eifersucht.

Lilolo  26.08.2010, 12:07
@YourLoveMyDrug

damit macht er doch erst recht alles kaputt! druck machen... tse! blödsinn. ehy jung, mach die nicht so einen kopp. ihr seid seit 2 jahren zusammen und klar, dass sie auch kontakt zu anderen männern hat. das bleibt nicht auis. sioe wird sich sicherlich auch mit dem einen oder anderen anfreunden - aber eben platonisch. wenn sie dich liebt, ist doch alles kein problem. und wenn du ihr nicht vertraust, sprich mit ihr darüber. eifersucht kann wirklich sehr krankhaft werden und viel zerstören. arbeite an dir, mach dich locker. leicht gesagt, ich weiß... alles gute!

Pepper|D ?

vertrau ihr ... glaub mir wenn du ihr das gefühl gibst das du es nicht tust dann wird sie unsicher ... das haben wir weiber an uns ....

leicht gesagt als getahn : aber es Hilft ...

nein versuch einfach locker zu bleieben mädchen brauchen nun mal abwechslung...