Bauchschmerzen durch Omis Apfelstrudel?

4 Antworten

Apfelsaft kann schon mal Magenbeschwerden verursachen, ich denke das ist hier ähnlich. Sollte es morgen noch nicht besser sein, ist es aber was anderes

Hast Du den Saft dem Kühlschrank entnommen und sofort getrunken? Wenn ja, dann hast Du Dir evtl. den Magen "verkühlt". Kann aber auch sein, dass Du den Saft nicht verträgst, kommt ja bei manchen Lebensmitteln auch vor.

Frauuu
Fragesteller

Nein der saft stand drausen..

Vielleicht verträgt du den Saft nicht. Ich vertrage zum Beispiel auch keinen Apfelbaum und bei mir treten dann ähnlich Symptome auf.

Vielleicht verträgst du Omis Saft nicht gut :(