Bauchschmerzen (Stechen) durch rohe Paprika?

10 Antworten

Paprika sind voll mit Gift, man muss sie waschen und mindesten 10 Minuten in eine Essiglösung legen vor dem essen. Wenn nötig, bei Unverträglichkeit auch noch schälen. Im Essig lösen sich die meisten Schadstoffe raus.

Ich freue mich, dass ich helfen konnte und danke für das Sternchen.

Nee schau mal ob du deine Tage hast oder bekommst stechen dur unverträglichkeit nee!!;)

Bedenke eine Lebensmittelkombination.

Isst du die Paprika auf leeren Magen und hast du sie vorher auch gründlich mit Seife abgewaschen, wegen der Gifte die darauf versprüht wurden?

Paprika auf leeren Magen, da dürfte es keine Probleme geben.

Paprika vermischt mit etwas, auch wenns nich im Magen liegt, da hasst du dann deine Antwort.

Wir reden von rohen Paprika. SOllte sie erhitzt sein, iss rohe Paprika und vermische das mit nix.

Grüße

Schmerzen unter deinem linken Rippenbogen, könnten auf Magen, Darm (Dickdarm/Blähungen) ... aber auch auf die Milz hinweisen.

Genaueres kann dir dein Arzt nach einer Tastunterstuchung sagen.

Da du vermutest, dass deine Schmerzen mit dem Verzehr von Paprika zusammenhängen könnten, würde ich dir raten, den Paprika wegzulassen und darauf zu achten, ob diese Schmerzen trotzdem auftreten.

Und ... es könnte auch deine LINKE Niere, die Ursache dafür sein. Das klingt auf den ersten Blick sonderbar, ich weiß, nichts desto trotz stimmt es aber. Denn Schmerzen können auch "ausstrahlen" und in einer ganz anderen Körperregion wahrgenommen werden, als dort wo sie verursacht werden.

Versuche mal, die Paprika vor Verzehr zu schälen. Manchmal ist die Schale dran schuld.