Bauchkrämpfe von Almased und Diäten?

4 Antworten

Jetzt hab ich gestern mit Almased begonnen, weil ich endlich mal etwas gesundes Beginnen wollte

Das ist ein Widerspruch in sich. Almased ist ein zusammengepanschtes Zeug, das zwar so weit ich weiß keine Chemie enthält, aber mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung nichts zu tun hat. 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag, Vollkornprodukte, viel Wasser trinken, wenig Süßigkeiten, ausreichend Sport und mind. 1000 Kalorien am Tag zu dir nehmen- wenn du wirklich gesund leben willst, ist das eine Voraussetzung.

wow also ich würde wirklich zu einem doktor gehen vl einen den deine mama net kennt oder so ubnd die schicken dich nicht gleich wohin

Hey, ich kann dir wirklich nur eins empfehlen: hör auf damit!!!!!! ich habe die Sch**eiß Almased Diät nach einer Woche abgebrochen, ich habe zwar abgenommen, aber diesen Geschmack kann ich immer noch nicht vergessen BÄÄÄ, KOTZ und es ist sehr ungesund, du nimmst doch sowieso wieder zu. Treib lieber Sport melde dich in einem Fitnessstudio an, da lernst du auch neue Menschen kennen und hast spaß beim Sport. Achte auf deine Ernährung. Du kannst ja 1500 Kalorien zu dir nehmen und noch Sport treiben. In einem Monat siehst du schon anders aus ;) also hör auf mit den Diäten die dir eh nichts bringen werden... beruhig dich erst mal und versuche wieder normal zu essen, ohne zu verhungern.

Lolove  23.10.2011, 11:41

PS: ich bin selber 15 und habe vielleicht bist jetzt 123456 Diäten ausprobiert...und was für ein prob. hast du eigentlich?! ich bin 1.67 und wiege 65. Für deine Größe ist dein Gewicht TOP!!!

solange du dich nicht wirklich gesund ernährst, wirdst du immer wieder solche anfälle bekommen...du gehörst zur überwiegender mehrheit der wenigwissenden, die sich einbilden, dass kohlenhydrate schlecht sind...das ist total falsch, kohlenhydrate sind der beste energielieferant für den körper, es gibt aber im grunde zwei sorten davon: komplexe und einfache kohlenhydrate...hier wird durch verallgemeinerung der grösste fehler gemacht: einfache kh sind nicht gut (zucker, weissmehl, etc.), komplexe kh dagegen unerlässlich...deswegen bekommst du hungerattacken, weil du keine komplexe kh isst, diese wären: naturreis, vollkorngetreide, kartoffeln, mais, bohnen u. ä. m...