Bauchdruck und extreme schmerzen beim tragen von Jeans?

5 Antworten

Sind es High-Waist-Jeans, evtl. mit Gürtel? Dann kenne ich das auch, allerdings nicht so extrem, wie du es beschreibst. Bei mir habe ich das Gefühl, dass es dadurch kommt, dass die Luft im Bauch etwas "abgeschnürt" wird und mit der Zeit etwas anstaut. Die Lösung wäre, den Gürtel etwas lockerer zu machen oder zwischendurch mal etwas zu lockern.

Vielleicht ist sie auch generlel zu eng, aber für so extreme Schmerzen müsste sie schon ganz furchtbar fest sitzen, das kann ich mir kaum vorstellen, weil du ja auch schreibst, sie würde gut passen,

War es vielleicht auch einfach Zufall, dass es passiert ist, wenn du diese Jeans anhattest und z.B. von den Tagen kommt?

Kannst ja mal rückmelden, ob dir die Antwort geholfen hat, auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wenn du sagst, dass sie passt,
  • sie dir allerdings nach längerem Tragen im Unterleib Schmerzen bereitet,
  • ist sie am Bauch ggf. zu eng?
  • hat sie irgendwelche harten Bereich in der Innenseite?

Drückt die Hose nicht beim sitzen? Kann vieles sein . Magen. Darm etc . Ich hatte immer schmerzen wegen meines Reizdarmsyndromes. Alles weg seit ich die gelsectan Kapseln schlucke. Sind biologisch . Als ich magenprobleme hatte nahm ich Rennie . Omeprazol hilft bei mir nicht . Gute Besserung .

Die Hose ist zu eng. Im Lauf des Tages staut sich das Blut und das verursacht die Schmerzen.

Die Jeans sind wohl doch unpassend! Ich würde raten, eine andere Hose zu tragen!