Durchfall von Weintrauben?

5 Antworten

Es gibt ein Präparat für Menschen die gegen Fruchtzucker allergisch sind. Ob das bei Dir der Fall ist? Frag einen Arzt.

Sollte ich machen, dankeschön.

Bei den Weintrauben kommt es vor allem auf die Menge an. Eine Handvoll Weintrauben wirst du schon vertragen. Ein halbes Kilo Weintrauben kann zum Durchfall führen.

Das wusste ich nicht... danke für die Antwort.

lass die einfach weg , die enthalten wohl zu viel fruchtzucker .und gegen fruchtzucker gibts keinen tbl.soweit ich weiss.

Aber andere Früchte rufen diese Beschwerden nicht hervor.

@Fleischreisser

andre früchte snd wohl auch nicht so süss ,weintraune ansich haben sehr viel fruchtzucker-diabethiker dürfen davon so gut wie keine essen

Fruktoseintolleranz nennt sich das.

Aber bei anderen Früchten kommt das nicht vor.

@Fleischreisser

na manchmal beginnt so eien intoleranz auch langsam .man aknnjahrelag erdbeeren vertragen und auf einmal is tman dagegen allergisch irgendwann kannder körper nicht mehr ! lasss doch mal eientest bei arzt machen

Davon. Sauerkraut, etc. hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes auch die Probleme bekommen. Seit ich gelsectan nehme kann ich wieder alles Futtern. Nur viel Alkohol verträgt mein Körper nicht 🤪

gelsectan? Ist das gegen Fruchtzucker oder so? Ich google mal.

Mit Alkohol habe ich kein Problem, denn ich trinke praktisch keinen.

@Fleischreisser

Das baut u. a. eine gelschutzschicht im Darm auf sodass Bakterien und Viren nicht mehr ins Blut gelangen .

so ,so !so einfach ist das , man nimmt keine rücksicht auf den körper, sondern greift einfach mit medis ein .na toll!

@eggenberg1

Gelsectan ist biologisch . U.a. Bakterienstämme . Dann nimmst du nie Medikamente, weil ja alles darauf beruht, dass man den Körper quält . Respekt 👍