Bauch fühlt sich auf einmal komisch an

6 Antworten

Hi Ningyou , Hast Du vielleicht Probleme auf die Toilette zu gehen ? vielleicht hast du eine Verstopfung und kannst du pupen oder hast Du irgend etwas gegessen wass die Symptome auslösen konnte ? Schwangerschaft kannst du ausschließen wenn du in letzter Zeit keinen Sex hattest , dass müßtest Du aber wohl am besten wissen !!! Geh zum Arzt und experiementiere nicht alleine an dir rum denn er ist der Fachmann und nicht wir oder Du === bei einer Störung des Körpers sollte man immer zum Fachmann gehen und --- NUR DER KANN DIR HELFEN --- Wär dein Körper in Ordnung === hätte er keine Störung OK?? Also hin und dass abklären lassen und ----- den Kopf läßt er Dir drann , Gute Besserung für Dich Radschula .

Geh zum Arzt, verdammich! Ferndiagnosen sind nicht möglich!!!!

Ich würde dir Empfehlen mal zum Arzt gehst ! weil er weis am besten was da los ist :) LG Michelle123

Hallo! Hast du vielleicht einfach nur Verstopfung? Oder Blähungen? LG