was KÖNNTE das sein, symptome stehen untrn?

8 Antworten

Es könnte ein hoher Blutdruck sein aber auch tachykardien also ein sehr schneller Puls und der druck im Herzen kann auch vieles sein aber auch natürlich das Herz.

wäre jetzt meine Meinung :)

Alles Gute!

Blutdruck vlt. Aber du solltest auf jeden Fall zum Doc gehen. Gute Besserung dir. Mach dich nicht unnötig verrückt

Es könnte alles sein. Von harmlos bis hin zu Lebens bedrohlich. Warte einfach den Arzt Termin ab und wenn dir das zu lange dauert, geh ins Krankenhaus. Du selbst merkst ja am besten, wie dringend es ist.
Gute Besserung und mach dich nicht verrückt, das machts oft schlimmer.

Na ja, zum Arzt zu gehen ist sicher sinnvoll, wenn Dich das belastet. Das Ding ist bloß, selbst wenn einzelne Symptome zum Beispiel für eine bestimmte somatische Erkrankung sprechen könnten, könnte das Ganze ebenso gut psychisch bedingt sein oder einfach eine harmlose Missempfindung sein. Klingt jetzt alles ziemlich unspezifisch, aber ich bin natürlich auch kein Mediziner...

Das sagt dir dann dein Arzt, wenn du angekommen bist in der Praxis 😉