Berührung kribbelt/fühlt sich komisch an?

3 Antworten

Forscher haben bei Experimenten herausgefunden, dass wir leichter (sexuell) erregbar sind, wenn wir schon grundsätzlich in einer aufregenden Situation sind, also durch etwas nicht-sexuelles "stimuliert" wurden.

Denke, das hatte auch damit zu tun.

Dieses Kribbeln im Bauch... (hier gibt es ein schönes Gedicht)

...kommt, wenn wir uns Menschen hingezogen fühlen! Dabei müssen wir sie nicht mal kennen...

Ja, das kann eine Ersatzhandlung gewesen sein. Wenn es dir gut getan hat, war es ja nicht schädlich. Vielleicht hat es ihm auch gefallen.