Wieso habe ich manchaml das Gefühl, dass mich etwas berührt hat,...

11 Antworten

Etwas unerklärliches. Ich habe lange nicht an übernatürliche Phänomäne geglaubt bis ich es erleben musste... war keine schöne sache... ( PS: Nein! Ich nehme keine Drogen und war nicht betrunken und leide auch an keiner Krankheit)

Es kann aber auch vieles anderes der Grund sein.

Das ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Viele Menschen bilden sich ein schmutzig zu werden, wenn sie einen dreckigen Raum betreten, oder waschen sich ggf. auch öfters die Hände. Vielen kennen das auch man geht in einen Keller voller Spinnenweben und hat das Gefühl gleich fällt eine Spinne herunter, oder hat das Gefühl jeden Moment bleibt einem eins von den Netzen im Gesicht hängen. Ist ein ganz normaler Schutzreflex vom Körper. Erhöhte Aufmerksamkeit, um im Ernstfall bereit zu sein! Mach dir einfach nicht all zu viele Gedanken und das Ganze wird sich bald wieder legen. LG

Daniel2828
Fragesteller

gibt noch sone ganz andere Sache über die ich mir Gedanken machen. Und die ist echt verrückt..

Daniel2828
Fragesteller
@MisterSn00py

ich machs mal über Privat Message

Vielleicht ein neurologischer Schaden.

Auf jeden Fall den Arzt aufsuchen.

LG

Ice.

Wie fühlen sich denn diese Berührungen an? Wie ein leichtes vorbeistreifen an deinem Körper? Oder mehr als wenn da etwas doller gegen dich kommt?

Ich nehme mal an, es fühlt sich wie ein leichter Windhauch an, das du so gestreift wirst, und wenn du dich umdrehst, das da nichts ist?

Daniel2828
Fragesteller

Ja so, als würde z.b. das Kabel ganz leicht dagegen kommen. Ne Berührung die andere vielleicht gar nicht wirklich wahrnehmen würden.

Für mich ist das halt schon lässtig, und andere halten mich deswegen für n bisschen verrückt..

Sweetdaniel  12.08.2011, 00:31
@Daniel2828

Es kann mehrere Ursachen haben. Die logischste wäre, das bei dir zuhause die Fenster offen sind, und ein Windzug dich berührt, was wenn das aber so wäre, du dann das ja am ganzen Körper eigentlich spüren müsstest.

Vielleicht ist es ein Geist, der in deiner Umgebung ist. Jemand aus deiner Verwandschaft der vor nicht allzulanger Zeit verstorben ist, oder du hast dich vielleicht mal mit Geistern beschäftigt? Irgendwelches Gläserrücken oder ähnliches gemacht?

Paranoia.

Vielleicht hast du zuviele Horrorfilme oder so gesehen oder Tote wollen Kontakt aufnehmen ^^

Nein so etwas hab ich auch manchmal ist aber eigentlich nichts schlimmes.