Rechte Gesichtshälfte fühlt sich anders an als die Linke, was kann das sein?

2 Antworten

Das sollte schnellstens abgeklärt werden!

Es kann sich um ein langsam zugehendes, zentrales Gefäß handeln, da wäre Eile geboten.

Vielleicht hat er auch Zug bekommen und nun eine Nervenreizung.

Da gibt es einige Möglichkeiten. Da aber auch welche dabei sind, die durchaus lebensbedrohend werden können, hielte ich eine sehr zeitnahe Abklärung für geboten. Lieber ein Mal falscher Alarm, als nachher zu denken "hätten wir nur gleich reagiert".

timmar56
Fragesteller

Danke für die Antwort! An sich richtig einmal mehr als zu wenig zu schauen habe es ausgerichtet !

Er sollte einen Arzt aufsuchen. Und zwar besser heut als morgen.

Ich bin kein Arzt, aber für mich als Laie hört es sich nach einem (leichten) Schlaganfall an.

timmar56
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe es meinem Vater direkt geraten!!