Brustwarzenpiercing - Schmerzen.

4 Antworten

Das bedeutet das es abheilt und sich völlig normal verhält... Am besten du trägst einen gut sitzenden BH und besorgst dir Stilleinlagen zum Polstern - anfangs auch nachts....

Ein Piercing beeinträchtigt die Stillfähigkeit übrigens NICHT - ausser es wurde bei der Hygiene und/oder bei der Pflege geschlampt und es hat sich eine ernste Entzündung dort eingenistet und die wurde auch noch zu spät behandelt. Nur durch eine ernste Entzündung können die Milchkanäle so verkleben das es dicht wird.

Normalerweise können gepiercte Frauen übrigens besser stillen als ungepiercte.

In den ersten Wochen ist das gar nicht so unüblich, geht aber wieder vorbei. Falls es nicht besser wird oder sich sogar verschlimmert, solltest du unbedingt zum Piercer und das nochmals kontrollieren lassen!

hatte ´ne Ex von mir auch gemacht (ich frage mich ob manchen einer dabei abgeht) mit dem Resultat, dass sie ihre Kinder nicht stillen konnte. Der Piercer hat nicht korrekt gearbeitet...danach hat sie sich noch 2 in die Zunge geballert...Dummheit stirbt nicht aus...

Und wo ist da jetzt eine Antwort auf meine Frage? Außerdem muss man seine Kinder nicht zwingend stillen, was jetzt aber nichts zur Sache tut.

@girl9911

Der Piercer hat nicht korrekt gearbeitet...war der versteckte Hinweis !!!!

@gumball3000

Achso. Das glaub ich nicht, weil sich viele Bekannte dort auch schon ein Piercing stechen lassen haben und alles super war. Ich warte einfach mal ab, das geht sicher weg. Sieht auch alles normal aus und nicht entzündet oder sonstiges, außerdem desinfiziere ich es 3-4x täglich.

@girl9911

ahhh schade dass man hier keine Fotos einfügen kann, ich hätte was lustiges zu dem Thema....

@gumball3000

.... aber 1 Link einfügen geht immer.....

Lass dir bitte keinen Brustwarzenpiercing stechen, das sieht soooooo blöd aus :D

Zu spät und das sieht gar nicht blöd aus. :)

@girl9911

Naja, liegt im Auge des betrachters. Der eine mags, der Andere nicht. :)