Mir geht es nicht gut. Habe ständig komisches Kopfgefühl, Übelkeit, alles vernebelt und auch Nackenverspannung. Alles so komisch, wer kennt das?

2 Antworten

Geh am besten zum Arzt.

Bei solchen Sachen sollte die erste Anlaufstelle der Arzt sein und nicht das gutefrage.net-Forum. Geh bitte zum Arzt und lass dich mal gründlich untersuchen. Parallel dazu kann sich ja hier jemand melden der dies auch hat und eventuell berichten was es sein könnte oder wovon es kommt.