nach aufräumen und möbel tragen übel und komisch

3 Antworten

hast du auch genug getrunken ??

Hast du vielleicht zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck? Könnte aber auch sein, dass du Mangelerscheinungen hast, beispielsweise Eisenmangel. Dafür kann man oft nicht mal was.. Geh vielleicht einfach mal zum Arzt und lass dich durchchecken, der kann dir da sicher mehr zu sagen. :)

Das kann der Kreislauf sein. Oder der beginn einer Magengrippe...wenn nicht besser wird. Dann heute mal den Arzt kommen lassen und Gute Besserung von Sky..