Leichte Blutungen, Übelkeit und ein komisches Gefühl im Bauch, tägliche Müdigkeit. Nehme zwar die Pille aber können das Zeichen für eine SS sein?

2 Antworten

Wie lange nimmst du die Pille denn schon? Könnte sein, dass dein Körper sich gerade dran gewöhnt und das die Nebenwirkungen davon sind.

Seit 4 insgesammt und diese seit einem Jahr.

@Linus9617

Hmm, das sollte normalerweise nach ein paar Monaten vorbei sein. Am besten sprichst du mal mit deinem Frauenarzt dadrüber.

@Chelog

Wenn ich schwanger sein sollte, kann es schädlich sein wenn ich die Pille weiter eingenommen habe?

@Linus9617

Ich meine, dass das nicht schädlich wäre, weil man ja oft von Frauen hört, die die Pille (falsch) eingenommen haben und unbemerkt schwanger wurden. Die haben die Pille auch weitergenommen, weil sie von der Schwangerschaft nichts wussten.

Das könnten Nebenwirkungen der Pille sein. Darauf tippe ich eher.

Welche Pille nimmst du?

Lg

HelpfulMasked