Barthaare zu hell!

Bilduntertitel eingeben... - (Haare, Bart, Färbung)

6 Antworten

Färben bringt wohl nicht viel, weil die Haare ja so schnell wachsen. Mit zunehmendem Alter werden die Haare aber von selber dunkler.

kallemanne  21.01.2009, 23:52

ja, sieht man besonders gut an J.H.

Das Verändern der Erbstruktur könnte Abhilfe schaffen. Ich empfehle, einen Arzt zu konsulitieren.

GreenPepper73
Fragesteller

ihr seid ja alle so scheiße witzig

ist das Bild von Dir,oder willst du es so haben? Nein,ändern kannst du nichts mehr,NAtur halt.^^

lass den doch einfach weg, wenn er dir zu hell erscheint? Rasieren und keiner siehts!

versuchs mal mit wimperntusche