Wachsen Koteletten genau so schnell wie Barthaare. (bzw. sind Koteletten nicht Barthaare)

3 Antworten

ich geh davon aus, das er einfach nur unzufrieden ist, das er nicht selbst herumschnippeln könnte.

anhand des bartwuchses sollte er doch wissen, wie die haare in seinem gesicht wachsen, bzw. man sieht es am bartschatten.

von dahe reinfahc mal abwarten

Das sinnvollste wäre gewesen mit einem Langhaarschneider oder Barttrimmer die Haarlänge zu reduzieren und langsam angleichen zu lassen...

Barthaare wachsen schneller als die Kopfbehaarung, wobei sich das in Richtung Ohren deutlich reduziert. Gleich schnell wachsen die nicht und gerade bei einem Vollbart muss regelmäßig gestutzt werden. Die Sorge mit der Lücke zwischen Bart und Kopfhaar kann man ihm nehmen, das ist eine Frage der Veranlagung.

du hast Recht, alles so etwa ab Ohrhöhe nach unten wächst genauso flott wie Bart, ob am Kinn, der Oberlippe, an den Backen oder eben im Kotelettenbereich besteht kein nennenswerter Unterschied im Wachstumstempo. Eine Lücke wird da garantiert nicht entstehen.Frohe Festtage und gute Besserung.