Bandscheibenvorfall nach 6 Wochen arbeit.

2 Antworten

Würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Falls Du noch länger ausfallen würdest, käme es sowieso heraus. Eine Kollegin von mir fing auch erst an zu arbeiten, hatte damit Probleme, hat gleich etwas gesagt und aufgehört zu arbeiten. Fand ich fair von ihr. Das würde nicht gut ankommen in der Firma. Wenn Du die Arbeit nicht verrichten kannst, sprich mit Deinem Arzt, der soll Dir das bescheinigen. So bekommst Du auch keine Sperre auf dem Arbeitsamt. Oder sprich mit Deinem Chef ob er eine andere Tätigkeit für Dich hat.

Hallo, das bringt ja nichts , wenn du etwas anderes angibst , als Krankheitsfall

Spiele mit offenen Karten bei deinem Chef.Denn wenn du wieder bedingt einsatzbereit bist,

und musst schwere Arbeiten verrichten, schadest du dir mehr als du dir nutzt.

Gesundheit sollte immer Vorrang haben.Vielleicht gibt es eine andere Tätigkeit

in der Firma ,die du ausführen könntest.Rede mit dem Chef drüber.

Und wenn du gekündigt werden solltest , findet sich danach immer noch

eine Lösung.

Ich wünsche dir alles Gute pw (-: