Ab wann kann man nach einem Bandscheibenvorfall wieder Fußball spielen?

4 Antworten

Das entscheidet der Facharzt morgen....nach Abschluss der Diagnostik.

Ein Bandscheibenvorfall verschwindet nicht von alleine.

Entweder er ist so stark das er operiert werden muss, dann biste erst mal gut 2-3 Monate ausser Gefecht gesetzt oder es wird konservativ behandelt, also mit Krankengymnastik usw um deine Rückenmuskulatur zu stärken.

Das musst du den Arzt fragen.

Kommt darauf an wie der Bandscheibenvorfall behandelt wird..