Ball ins Gesicht bekommen?

3 Antworten

So ein Verhalten ist meiner Meinung nicht akzeptabel. Ich würde am besten Kontakt mit der Schule suchen und dies melden, vor allem wenn das öfters passiert, dass da Bälle rausgeschossen werden.

Kat17
Fragesteller

Das ist eine gute Idee! Danke, dies habe ich noch nicht in Betracht gezogen

Also ich würde sogar in betracht ziehen dass der Ball nicht nur zufällig über die Mauer geflogen kam, sondern gezielt auf deinen Freund geworfen wurde.

Also ich hätte wahrscheinlich den Ball platt gemacht.

Es sind Kinder ob gut erzogen oder nicht, sie benehmen sich kindisch. Wenn ihr doch wisst, dass dort ein Ball rüberfliegen kann, passt man halt auf, ich denke eine gebrochene nase malt hier den teufel an die wand. Der ball MUSS zurückgegeben werden. Vielleicht mit einer Erklärung versuchen... und nicht mit einem unerklärten abnhemen/verbot des balls arbeiten.

Kat17
Fragesteller

Das dort ein Ball rüberfliegt, wo viele Passanten lang laufen, dürfte nicht selbstvertändlicherweise hingenommen werde , genau wir passen auf, was passiert denn mit den Leuten die einen Rollator haben?? Ich glaube nicht das jemand so schnell reagieren kann!

Das geht seit ca. 3 Monaten so!!!!!