Ball gegen Gesicht bekommen.. Ohr tut jetzt weh

6 Antworten

Dein Kiefergelenk hat scheint´s was abgekriegt! Vorsichtig beim Kauen oder Gähnen, sonst könntest´Du ´ne Kieferklemme bzw. Mundsperre kriegen. Kühlen ist jetzt angesagt!

S04Ina14
Fragesteller

Danke :D

Gina02  01.03.2015, 17:54
@S04Ina14

♥lichen Dank für´s Sternle! LG und alles Gute, gina

Ein Arzt kann das burteilen, wie aber nicht! Was sagt denn deine Mutter dazu - ich nehm mal an, du bist noch ein Schulkind?

Kiefer verstaucht oder so...?

Geh am besten zum arzt oder orthopäden. keiner hier kann dich über das internet heilen. Gute besserung :)

S04Ina14
Fragesteller

Ok danke werde ich dann mal machen :)

scotch01  28.02.2015, 13:56
@S04Ina14

aber so schnell wie möglich. wenn da wirklich was gebrochen ist, sollte man nicht warten sondern am besten gleich hingehen.

S04Ina14
Fragesteller
@scotch01

Ja werde ich gleich auch machen.. aber ich denke nicht das da was gebrochen ist 😅 ich glaub das würde mehr weh tun

Da wird dir im Zweifelsfall ein Arzt mehr sagen können. Von deiner Beschreibung her würde ich sagen, dass du dir den Kiefer "verkankst" hast.

Gina02  28.02.2015, 13:56

"verkankst"? Noch nie gehört!?

S04Ina14
Fragesteller
@Gina02

nö nicht wirklich 😂

Lass es vom Arzt abklären.