zungenschmerzen - wodurch kommt das?!

6 Antworten

Hi HELPMEHELPYOU,mehrere Möglichkeiten:Kann von der Zunge ausgehen,kann auch den Kehlkopf betreffen,auch Zähne v.a.mesial können ursächlich sein.Ist die Symptomatik beidseits oder nur auf einer Seite auftretend.Kann auch von den Tonsillen herrühren.Also ohne Anschauen kann keine eindeutige Diagnose gestellt werden.Würde als erstes den HNO-Spezialarzt aufsuchen.Gute Besserung und LG Sto

stonitsch  23.09.2012, 16:14

Danke Dir für Deine Wahl!Hoffenlich ist die Ursache behoben:LG Sto

ein tumor tut in den seltensten fällen weh.

listerine kaufen, gurgeln, sich freuen. in genau DER reihenfolge.

ich denke du hast eine entzündung!

Gehe mal zum Zahnarzt!

lg

HELPMEIHELPYOU
Fragesteller

ist der zahnarzt da der richtige arzt?:s

Keine Angst! Mit Kamille gurgeln

Geh zum Zahnartzt oder gönn dir ein eis