zungenschmerzen - wodurch kommt das?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi HELPMEHELPYOU,mehrere Möglichkeiten:Kann von der Zunge ausgehen,kann auch den Kehlkopf betreffen,auch Zähne v.a.mesial können ursächlich sein.Ist die Symptomatik beidseits oder nur auf einer Seite auftretend.Kann auch von den Tonsillen herrühren.Also ohne Anschauen kann keine eindeutige Diagnose gestellt werden.Würde als erstes den HNO-Spezialarzt aufsuchen.Gute Besserung und LG Sto

Danke Dir für Deine Wahl!Hoffenlich ist die Ursache behoben:LG Sto

Hey, ich habe auch dieses Gefühl seit einiger Zeit. Solltest du hier noch aktiv sein, was ist bei dir denn herausgekommen? (:

Geh zum Zahnartzt oder gönn dir ein eis

ein tumor tut in den seltensten fällen weh.

listerine kaufen, gurgeln, sich freuen. in genau DER reihenfolge.

Keine Angst! Mit Kamille gurgeln

Was möchtest Du wissen?