BALDIRAN HILFFE!

7 Antworten

das hat keinerlei vorteile. allein schon von der dosis her. also vollkommen sinnlos. ich bin nicht mal sicher, ob es dann überhaupt wirkt.

als tee, dragees oder tropfen aus der apotheke oder supermarkt ist es sehr viel wirksamer.
ich würde es aber auch nicht länger als 2 wochen am stück nehmen, da man bisher nicht sicher sagen kann, ob es in irgendeiner weise abhängig macht.
soll soviel heißen, dass es danach zu noch stärkeren schlafstörungen und unruhe führen kann.

auf dauer wäre es sicher das beste, wenn man den schlafstörungen auf den grund geht ;)

lg

Aminstrumental
Fragesteller

danke danke :D

mein freund war nur ein bisschen neugierig!

abhängig macht es nicht habe es schon ein halbes jahr genommen und dann einfach aufgehört

lg

Da passiert nix, außer daß man seine Lunge mit Rauchgasen und Kondensat schädigt. Ansonsten, keinerlei Wirkung. Aber sicher wird dir von den giftigen Rauchgasen ein bischen schwindlig.

Der Dreck ist ähnlich schädlich wie bei Tabak, weil es verschwelende Pflanzenteile sind. Der Wirkstoff verglüht.

Vergiss es.

Warum sollte man das rauchen? Raucht man Pfefferminze oder Kamille? Basilikum-Kippen? Na danke.

Es wirkt 100% besser als oral. Es verursacht sogar ein kleines High! ;) mit Tabak oder Was grünen verstärkt es nochmals die jeweiligen Wirkungen. Nachteile wie bei allem gerauchten. Besser im Vapo konsumieren. Ps. An die anderen wenn man keine Ahnung hatt....

AndyK9999  26.09.2018, 20:43

5 Jahre her ABER ich bin hierauf gestoßen :D Muss dir in allem zustimmen, Vape Baldrian oft und ein leichtes high ist spürbar. Hatte llange schlafprobleme aber so geht es super

GoldmondlichtYt  11.11.2018, 19:24

Aber sind Baldrian wurzeln nicht zu dick