Ganze Packung baldrian perlen einnehmen?

4 Antworten

Wahrscheinlich nichts! Ich habe vor Jahren auch mal 12 Baldrian Tabletten genommen. Und selbst davon könnte ich keinen deut besser einschlafen.

Hallo, nach zu vielen Tabletten könnte starke Müdigkeit, Erbrechen oder zu langes, tiefes Schlafen der Fall sein. Anstonsten könnte nichts wirklich schädliches passieren. Trotzdem würde ich nicht mehr 3 Stück nehmen und dies ist schon eine hohe Dosis.

LG Tjorven

Hei

es wird nicht viel passieren. Vielleicht wird dir schlecht. WEnn du Glück hast kannst du gut schlafen. Bei mir hats nicht gewirkt.

Grüssle

Das ist rein pflanzlich, nur müdigkeit

bruno84  07.02.2014, 09:05

Kokain ist auch rein pflanzlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cocastrauch

Nur weil eine Substanz in Pflanzen gebildet wird, heißt das noch lange nicht, dass sie ungefährlich ist.