Arnika Globuli C30 bei Knochenaufbau für Zahnersatz -

4 Antworten

Hallo, zu dieser negativen Globuli-Einstellung muss ich was sagen! Wenn man sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigen würde, würde man nicht so unqualifizierte Ratschläge von wegen Zuckerkügelchen usw. geben. In diesem Fall Arnica-Globuli sind ein absolut gutes Heilmittel, in meinem Fall gerade bei massiven Ischias-Beschwerden. Man muss Globuli nur konsequent nehmen, weil es Naturmittel sind und kein Antibiotika. Antibiotika heißt übrigens übersetzt "gegen die Natur".Herzliche Grüße und gute Besserung an alle

hallo. du kannst ruhig arnika einnehmen. kann nicht schaden, aber warum willst du das ? Die Heilung unterstützen doch antibiotika und co

chipsy1711
Fragesteller

Hallo, möchte Antibiotika nicht zu lange einnehmen und da ich einiges gelesen habe, hatte ich auf Antwort von jemanden erhofft, der sich damit auskennt. Mir auch Tips wegen Dosierung geben kann (z.B. ob D6 besser ist).

MalteCookies  04.03.2012, 23:12
@chipsy1711

Antibiotika auf keinen Fall eher absetzen als der Arzt es sagt....

Die Zuckerkugeln ändern da nichts, die darf man ruhig nehmen....

chipsy1711
Fragesteller

Danke, wieso Zuckerkugeln, klingt irgendwie abwertend und hilft mir nicht wirklich weiter.

Sauerlaender73  04.03.2012, 22:59
@chipsy1711

Weil Globuli nichts anderes als Zuckerkügelchen sind.

Davon kannst du so viel naschen wie du möchtest. Du kannst damit aber auch deinen Tee süßen.