Hab zahn gezogen bekomm...wie darfich schlafen?

5 Antworten

Leg dich einfach hin, wie du willst. Zumindest mir geht es so, dass ich in einer "verkrampften", unnatürlichen Schlafposition nicht schlafen kann und dann mehrere Stunden wach liege, bevor ich mich doch so hinlege, wie ich es will und dann am nächsten Tag total übermüdet bin. Mir wurde schon wegen verschiedensten Krankheiten und Verletzungen geraten, wie ich mich hinlegen soll, aber ich konnte so einfach nicht einschlafen. Zum Beispiel so halb sitzend wenn ich Husten habe, finde ich ganz schlimm ^^'
LG Ani

Würde auf dem Rücken oder der rechten Seite schlafen. Und jetzt vorm Schlafen gehen,noch vorsorglich eine Schmerztablette, damit es kein böses Erwachen gibt.. wenn du dich aber im Schlaf auf die Seite legst kannst du eh nichts dagegen tun :) Wird schon! Alles Gute

Blutet wieder...schmerztablette  gegen was ?

@Hassunya

Gegen Schmerzen? Also ich hatte Schmerzen nach meiner Weisheitszahn OP. Dachte das wäre normal :D Gut wenn du keine hast, dann lass das auch mit der Tablette

Ja gut, du kannst dann versuchen auf dem Rücken oder rechts liegend einzuschlafen.
Aber wie du dich dann im Schlaf drehst und wendest, kannst du ja nicht kontrollieren. Es sei denn, du fixierst dich am Bett.

Wen hat wieder angefangen zu bluten na toll .mm werde wieder sitzen

Solange du nicht mit dem Kopf anch unten schläfst, dürfte das ziemlich egal sein. Leg dich so hin wie es bequem ist.

Also flach liegen

@Hassunya

So wie immer. Du mußt nicht ganz flach liegen, der Kopf ist ja sonst auch an der höchsten Stelle.

Nimm Dir ein zweites Kopfkissen.
Gute Nacht, schlaf gut.