Augentropfen stück mehrmals benutzen?

5 Antworten

Diese Ampullen sind manchmal wiederverschliessbar. Wenn die Spitze ein eher rundliches Ende hat, dann versuch mal, die abgedrehte Kappe wieder draufzudrücken. Wichtig ist, dass du die spitze nicht irgendwie berührst, um die flüssigkeit nicht zu kontaminieren

Es darf keine Berührung des Behältnisses mit dem Auge geben. Nach Gebrauch das Behältnis verschließen und aufrecht im Kühlschrank lagern, bis zum nächsten Gebrauch. Am Ende des Tages den Rest wegwerfen und am Folgetag eine neue Flasche anbrechen.

EmtBayern  13.12.2015, 21:03

Flasche?????

Ampulle mit 0,35ml 😂

FeeGoToCof  13.12.2015, 21:06
@EmtBayern

Krieg Dich ein @EmtBayern... "Flasche" zum besseren Verständnis des Fragestellers. Lies unten meinen Beitrag, dann weisst Du, dass ich Ahnung habe. Man muss ja nicht zu jedem Beitrag seinen Konter dazugeben, wenn es mal gar nichts zur Beantwortung der Frage beiträgt.

Normal sagt Dir das der Arzt.

Dann bist du aber sparsam 😂

Eine Ampulle eine Anwendung im Normalfall

sternenmeer57  13.12.2015, 21:01

Nein , eine Ampulle pro Tag

Was sind es für Augentropfen?