Pupillen immer noch riesig groß (Augenarzt)?

5 Antworten

Ich denke, das ist bei jedem anders. Als ich das gemacht bekommen hab, waren meine nach einem tag wieder kleiner, bei meiner Cousine hats 3 Tage gedauert.

Das hatte ich auch das geht von alleine weg

zum Arzt musst Du deshalb nicht mehr. Morgen nach der Nacht wird es schon wieder besser sein; jeder reagiert auf die Tropfen anders. Du wirst wieder richtig sehen können, auch wenn Deine Pupillen vll. noch etwas größer erscheinen. Das erübrigt sich im Tagesverlauf.

Das dauert von wenigen Stunden bis zu mehreren Tagen. Das ist sehr unterschiedlich und abhängig von der Dosierung, und davon wie effizient dein Körper den Wirkstoff abbaut. Das sollte sich bald normalisieren, warte einfach ab

So, du hast in den Spiegel geschaut? Hast gesehen, dass die nicht kleiner geworden sind? Dann ist bei dir alles i.O. . Nach diesen Tropfen siehst du doch nichts mehr klar im Nahbereich. Solltes du noch von gestern Wissen. Zudem kannst du ja auch wieder ins Net!

aseven79  23.03.2016, 22:28

Wenn er Kurzsichtig ist, dann sieht er unter dem Einfluss von Mydriase durchaus in die Nähe deutlich. Den Zusammenhang kannst du nicht verallgemeinern