Badeurlaub 7 Wochen nach Achillessehnenriss?

3 Antworten

Junge, wo liegt das Problem deinen Arzt zu fragen. Da musst du doch eh bestimmt alles 2 Wochen hin. Kannst auch heute Anrufen und nachfragen, der wird dir das schon sagen.

Ohne den Heilungsprozesss zu verfolgen ist das ein Schuss ins blaue.

thisisafangirl
Fragesteller

Wenn du schon keine hilfreiche Antwort hast, bleib wenigstens höflich.

Ich glaube schon, dass du fliegen kannst aber bitte rede mit deinem Arzt: er hat sicher die richtigen Tipps für dich, um den operierten Teil nicht zu überlasten.

Natürlich kannst du fliegen, mit den entsprechenden Verhaltensregeln des behandelnden Arztes dürfte das kein Problem sein.