Bachwasser getrunken?

3 Antworten

Kann von der Milch und dem Bachwasser kommen würde mir aber keine großen sorgen machen wenn der Durchfall nach einigen tage nicht verschwindet,iss saltzstangen und zwiback ambesten keine eiweiß haltigen nahrungen zu dir nehmen.

anonym9871
Fragesteller

können ernsthafte gesundheitliche folgen auftreten wegen dem bachwasser?

EZHelper1337  31.05.2017, 20:27
@anonym9871

Wenn schlimme krankheitserreger in dem Wasser sind schon, vermute aber keine.

Ich denke eher nicht das das an dem Bachwasser liegt ! Wenn das wirklich am Samstag war dann hat dein Körper das zu 100% wieder ausgeschieden und ich vermute mal das Bachwasser so oder so nicht so schädlich ist.

Sollten mehr Probleme auftauchen würde ich aber empfehlen zum Arzt zu gehen

Liebe Grüße,

Ralle auf Malle

anonym9871
Fragesteller

danke, deine antwort beruhigt mich sehr.

Ich denke es liegt an der Milch.
Aber vorsichtshalber den Arzt fragen