Eiskaffee, wie viel ist gut und gesund, und ab wann wird es zu viel

3 Antworten

Naja, dass Zeug hat schon ein paar Kalorien und wenn ich so viel Kaffee trinke, werde ich total unruhig und fange an zu zittern :D.

MarHan1989
Fragesteller

ich zittere auch ohne Kaffee. Das ist bei mir erblich bedingt. Da ich aber erst 20 bin, kann ich es noch gut kontrollieren. Der Kaffee bewirkt bei mir weder Unruhe, noch Schlaflosigkeit. Nur um die Zähne und die Figur habe ich etwas Angst. Der Sommer ist schließlich (hoffentlich) noch lang ;)

xLovelyx  01.07.2010, 21:22
@MarHan1989

Oh jee.. Bei mir schon.. Aber ich liebe Eiskaffee :D. Hatte in letzter Zeit auch schon ein paar! :)

MarHan1989
Fragesteller
@xLovelyx

Na ja, was schmeckt, sollte man auch genießen. Sonst fühlt man sich in seiner Haut ja nicht mehr wohl. Und das ist nicht der Sinn der Sache - oder? ;)

Auch Eiskaffee ist Kaffee und da sollte man nicht übertreiben und zuviel davon trinken. Es ist auch viel Zucker drin, was man vermeiden sollte.

Was soll an und in einem Eiskaffe "gesund" sein?