Baby spuckt gelben Schleim!

9 Antworten

ich tippe auch auf halbverdaute nahrung, bin mama von drei jungs,nur die ruhe ;-) bis unser mittlerer ca.2 monate jung war kam er mit der normalen beba fläschennahrung klar, danach hat er sich nur noch erbrochen und gespuckt so das ich auf beba ar umgestiegen bin. das hat er super vertragen und sein spucken hat sich minimiert. diese nahrung habe ich ihm bis zum fläschenende gegeben-es gab keine probleme mehr :-)

Calgustav  03.02.2014, 20:29

Sry für Threadnekromantie, Meine Frau war am abpumpen als dann das eben Beschriebene Gelblicher Schleim aus der Brustwarze hinausragte, Meine Frau hatte zu der Zeit eine Entzündung....

Es gibt so viele Möglichkeiten. Vielleicht war es zuviel, hat sich verschluckt, ... abwarten.

Erst, wenn das häufiger vorkommt, dann ist ein Grund zur Besorgnis vorhanden. Laktoseintoleranz, Infektion, ...

Könnte eine bakterielle Infektion sein (Erkältung) - gehe zum Arzt.

Du solltest damit zu einem Arzt gehen und nicht in ein Forum. Gehe lieber einmal zu oft zum Arzt, als einmal zuspät.

Lieben Gruß ;)

Hi! Das ist halbverdaute Milch. Kommt öfter vor, das Babys diese erbrechen. Also kein Grund zur Sorge. Lg