Bauchnabelpiercing gelblicher schleim

6 Antworten

Riecht es streng? Wenn ja ist es eiter , wenn nicht KANN aber auch Wundsekret sein vermischt mit etwas Blut da es noch sehr frisch ist. Am besten zum Piercer gehen und ansehen lassen!

ich schau mal morgen wies riecht ;) aber blut kommt nicht mehr :)

@XDdaniXD

oft ist minimal (weinger als ein tropfen) blut dabei wenn du z.B. in der Nacht rangekommen bist oder etwas gerieben hat (micro riss) , darum sieht es dann gelb oder leicht orange aus!

Ehm du müsstest einglich mit deinen 16 jahren oder wie alt du bist wissen das das vllt eiter ist!

war klaa :P trotzdem danke

Hört sich für mich nach einer eitrigen Entzündung an,

Ich rate dir morgen früh mal zum Arzt zu gehen der sich das ansieht.

hth

Sys

aber ich habe keine schmerzen?!' :o

@XDdaniXD

einfach weiter abwarten - die Schmerzen kommen dann schon

Eindeutig Eiter.. Was sollte das sonst sein?

hört sich nach eiter an....