Baby Kopf gestoßen

9 Antworten

Du, jede Mutter kennt so etwas, und glaub mir, das ist erst der Anfang :-) Gott sei Dank sind Babies, auch Neugeborene, so stabil, dass sie leichte Stoesse aushalten, auch wenn sie nicht so ausehen.

In die Notaufnahme sollte man mit sehr jungen Babies nur im Ernstfall, besser ist Kinderarzt, denn im KH koennen sie sich mit boesen Sachen anstecken, und die ganze Prozedur da ist nicht so nett..

Kann das total verstehen. Meiner Frau geht es da ähnlich. Ich sags mal so! Wahrscheinlich ist nix passiert! Im Zweifel aber IMMER einmal mehr zum Arzt.

Danke für die schnelle Antwort! :)

Babys halten sowas aus. Sie hat nur geweint, weil sie sich erschrocken hat.

Danke, das beruhigt mich ungemein!

Das hat unsere kleine ständig gemacht und geschadet hat es ihr nicht mach dir keine Sorgen

Danke, das beruhigt mich! :)

Mach dir keine Sorgen, sollte im Normalfall nichts passiert sein, aber wenn du wirklich große Sorgen hast, kannst du ins Krankenhaus fahren.

Danke für die schnelle Antwort :)

Bitte :).