Auto über Fuß gefahren, kann noch auftreten?

2 Antworten

Klingt sehr nach Troll, um ehrlich zu sein. Vielleicht aber auch nicht.

Kleinwagen hin oder her, das ist mindestens eine Tonne, d.h. 250+ kg auf einem Rad, die dir über den Fuß gerollt sind. Auch wenn es jetzt direkt noch keine Anzeichen und starke Schmerzen gibt, geh sofort zum Arzt.

Ich habe mir auch als Kind den Finger in der Autotür eingeklemmt (richtig zugeknallt das Teil und dann hat meine Mutter über Fernsteuerung noch abgeschlossen) und die Schmerzen und sichtbaren Verletzungen kamen erst nach ein paar Stunden. Es endete mit einem abgefallenen Nagel und durchgehend starken Schmerzen, bis die Haut nachgewachsen war.

Schmerzen können auch durch den Schock vorerst unterdrückt werden.

YoloPlayzZ
Fragesteller

Ich wüsste nicht wieso so viele denken das es Troll ist.

Es ist echt. Mittlerweile geht es. Es tut beim auftreten zwar noch weh aber sonst geht es.

Kann ja bald ein Bild einfügen falls es noch geht

Frag in der Notaufnahme. Die röntgen das und können genaueres sagen.

Gute Besserung.