Fuß umgeknickt im Urlaub

3 Antworten

Am wahrscheinlichsten eine Bänderdehnung. Als Sofortmaßnahme brauchst du eine Perkutansalbe (auch Voltaren Sportgel) und eine elastische Binde ( über Kreuz wickeln) um das Fußgelenk zu stabilisieren. Arztbesuch angeraten!

Das kann alles sein..... geh am besten zum arzt, der untersucht dich und stellt fest was du hast.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es nichts schlimmes ist;-)

Lg eiskunstlauf204

Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen. Wenn du deine Versichertenkarte hast, dann ist das doch kein Problem.