Kann das ein Fußbruch sein?

fuß geschwollen - (Füße, Bruch)

3 Antworten

Ich würde auch zum Arzt gehen, oder gleich in die Notaufnahme eines Krankenhauses, die haben wenigstens eine Röntgenabteilung, nur dadurch kann 100%ig geklärt werden, ob was "kaputt gegangen" ist. Könnte aber auch sein, dass das nur eine Prellung oder ein Hämatom (=blauer Fleck) ist.

ich hab mir mal den zeh gebrochen es hat auch erst nicht so wehgetahn aber dann ist es richtig angeschwollen und hat sich so zerbröselt im zeh engefühlt sieht schon ziemlich hart aus ich würde an deiner stelle zum artzt gehen:) kann schon sein das er gebrochen ist:)

Ich war jetzt beim Arzt der meinte er denkt der Fuß ist gebrochen. Geh jetzt mal ins KH. Mal schauen was beim Röntgen raus kommt.