Ausschlag seitlich am Knie?

1 Antwort

Das sieht aus als wären das zwei unterschiedliche Sachen gleichzeitig. Das obere könnte ein älterer Insektenstich sein. Diese "Striche" könnten vom dem Hosensaum einer Shorts stammen, dass das was beim Gehen gescheuert hat.

(Einfach mal zum Hautarzt gehen.)

Pioneer55
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Gestern Abend war da wirklich nichts zu senden, kein Punkt, kein Fleck, nichts! Und heute morgen um 7 Uhr ist es an der Stelle so, als wären da kleine Glassplitter drin (die Haut ist wie abgeschürft, als wäre ich über Asphalt gerutscht!). Schon merkwürdig: vor dem Zubettgehen nichts und beim Aufstehen dann das. Meine Schlafanzughose kann es auch nicht sein, die habe ich schon länger.

Pu11over  24.10.2020, 18:52
@Pioneer55

Wenn du vielleicht eine Federkernmatratze hast, könnte da vielleicht ein Gestänge raus hängen, davon vielleicht der Kratzer. Einfach die Matratze auf die andere Seite drehen, das geht mit den meisten Matratzen.