Ausschlag, Gelenksentzündung, Halsschmerzen?

Moewe4  20.04.2022, 12:06

Bist du geimpft? (Corona)

nicia89
Fragesteller

Nein.

4 Antworten

Deine Symptome erinnern mich an Reumatisches Fieber, ich hatte das vor vierzig Jahren.

Mir ging es ähnlich, ich konnte kaum laufen so sehr taten die Gelenke weh, dazu der Ausschlag und Flecken auf der Haut. Der Rachen und Mundraum war komplett entzündet.

Meine Frage ob du geimpft bist zielte darauf hinaus das auf ARD neulich ein Beitrag lief über Impf Nebenwirkungen. Dort ging es um unklare Krankheitsbilder, ganz schlimme Symptome und keiner wusste was zu tun ist.

nicia89
Fragesteller

Danke dir!

An was für einen Facharzt kann ich mich diesbezüglich wenden? Hole mir gern noch eine dritte Meinung ein.

Moewe4  20.04.2022, 12:16
@nicia89

Ich war damals im Krankenhaus auf der Inneren, deswegen denke ich ein Internist wäre für dich vielleicht gut.

nicia89
Fragesteller
@Moewe4

Danke, such ich mir gleich Mal.

Moewe4  20.04.2022, 12:19
@nicia89

Viel Glück und gute Besserung.

Keine Ahnung, aber bei einer solchen Vielfalt an Symptomen würde ich Kortison als Medikation vorschlagen.

Jetzt kommen alle mit Corona 😂😂

das sind alles Dinge die wahrscheinlich unabhängig von einander sind.
Kontaktallergie, Gicht : puren, pronation im Knie. Ich wunder mich, dass er kein cortison gespritzt hat mit diclofenac . Aber wie immer: Antibiotika werden zu 50 Prozent falsch verordnet.

Hattest du Corona? Evtl. Long Covid.