Ausschlag nach Sport?

Hier sieht man den Ausschlag - (Sport, Ausschlag, Schweiß) Und hier noch ein weiteres Bild - (Sport, Ausschlag, Schweiß)

3 Antworten

Hey,

Könnte eine Utikaria sein die vom schwitzen oder allgemein von der Anstrengung kommen.

Am besten erstmal einen Allergietedt beim Hausarzt machen. Dann könntest zB einige Sachen ausschließen.

iFan86
Fragesteller

Ok, vielen Dank :)

Vllt hat hat du eine Allergie gegen bestimmte Stoffe in deiner Kleidung die durch den Schweiß und den geöffneten Poren besonders gut eingedrungen ist?

iFan86
Fragesteller

Werde mal mit anderen Klamotten Sport machen, danke :)

Ja kann vom schwitzen kommen. Aber sieht eher aus als würdest du von etwas gestochen

iFan86
Fragesteller

Habe ich auch erst gedacht, die sportliche Betätigung fand aber in einem Raum statt :)
Trotzdem danke :)