Ausreden, um nicht essen zu gehen?

6 Antworten

Es wird doch wohl nicht nur das eine Klo in Eurem Zimmer geben?

Ja und? Sag dich einfach was Sache ist.

Du bist nicht der einzige "Heimscheizzer". Es gibt viele, die nicht oder ihr wenn es unbedingt sein muss auf fremde Toiletten gehen.

Sag, dass du 10 Minuten später kommst, weil du in Ruhe und ungestört aufs Klo willst.

MrAmazing2  19.05.2019, 07:36

Wie soll sie das denn sagen, wenn sie da eine Krankheit hat, die ihr das nicht erlaubt.

Du verlangst hier von Menschen einfach mal eben ihre Größte Angst zu überwinden.

Psychotherapeut wäre da ein besserer Vorschlag.

kugel  19.05.2019, 08:11
@MrAmazing2

Krankheit???

Och bitte! Macht doch nicht aus allem gleich ein riesiges Problem, eine Phobie, oder gar eine Krankheit!

Es gibt wirklich genug Menschen , die so ticken wir die fs.

Jeder will auf dem Topf seine Ruhe. Der eine mehr, der andere weniger.

Dass ihr der Bauch fast platzt und grummelt ist ja kein Wunder, so verspannt wie sie ist.

Was soll das drumrum Gerede. Einfach sagen, man will noch in Ruhe auf den Topf.

Setz dich einfach mit ihnen zum Frühstuck und wenn sie anfangen zu essen, kannst du ihnen ja sagen, dass du kurz das Abendessen rausscheißen gehst und gleich wieder kommst. Da stört dich dann keiner, weil sie ja mitten beim Essen sind.

Dragongirl2000
Fragesteller

Ich kann mich jetzt schon kaum bewegen, weil es so dringend ist.

Cross82  19.05.2019, 07:54
@Dragongirl2000

Ha ha! Schreib uns aber noch, ob du dir in die Hose geschissen hast! xD Na? Schon passiert? Ha ha ha!

Sag dass du noch kein Appetit hast..

aber ich denke dass wird dennoch komisch vorkommen wenn du nie mit isst..

kannst du nicht wann anders aufs Klo ?

darf ich fragen wieso du nicht kannst ?

Dragongirl2000
Fragesteller

Nein, es ist jetzt dringend. Mein Bauch ist angeschwollen und grummelt fast unterbrochen. Ich muss dauernd meine hinteren Backen zusammenpressen. Und keine Ahnung, wieso es nicht klappt. Ich habe wohl Angst vor den Geräuschen. Vor allem weil ich einen gereizten Darm habe und Geräuschlos das einfach nicht geht. Ich kann selbst zuhause nicht gehen, wenn jemand sich vor der Toilette aufhält.

verreisterNutzer  19.05.2019, 07:49
@Dragongirl2000

Oh man bei meiner Mutter ist es dasselbe :|.. voll ätzend sowas.

Ja dann übersteh irgendwie das Wochenende. Eben mit ausreden und Versuch deine Ernährung anzupassen. Vllt Allergie gegen Gluten usw ?

Das mit dem Magengrummeln kenn ich auch (Stressbedingt)

vllt könntest du ja sagen dass du duschen gehst. Gibts bei euch eine Dusche ? Dann lässt du die Dusche laufen und gehst dann eigentlich aufs Klo.. hört dann sicher keiner.

ist zwar ein bisschen Wasserverschwendung :| aber naja

Dragongirl2000
Fragesteller
@verreisterNutzer

Toilette und Bad sind getrennt. Einen Test gegen Gluten habe ich auch schon gemacht. Das ist es aber nicht. Ich vermute eher, dass ich zu wenig Magensäure habe.

verreisterNutzer  19.05.2019, 07:56
@Dragongirl2000

Vllt könntest du kurz alleine raus gehen sagen du telefonierst kurz mit jemandem gehst in ein Café und machst dein Geschäft dort... das sind dann ja fremde die du nie wieder sehen wirst vllt kannst du dann ?

Dragongirl2000
Fragesteller
@Cross82

Wenn du nichts sinnvolles Beizutragen hast, lass es einfach

Cross82  19.05.2019, 08:04
@Dragongirl2000

Sorry, du kannst auch schnell raus gehen und irgendwo in die Büsche sche1ßen und nachher einfach einen Hund beschuldigen, dass er es war. Hoffe damit konnte ich dir etwas helfen ...

verreisterNutzer  19.05.2019, 08:05
@Cross82

Alles klar 👌🏼...............

Dragongirl2000
Fragesteller
@Cross82

Hast du keine Hobbys oder so? Ich wünsche dir auch einen kranken Darm. Dann weist du, wie ich mich fühle.

Notluege: Sag' einfach ein paar Minuten laenger schlafen ist mir wichtiger als zu fruehstuecken. Meine Kalorienaufnahme verteile ich lieber ueber den restlichen Tag.