Ausfluß nach Abtreibung

10 Antworten

Ich hatte nach dem Abbruch nur 1 Tag starke Schmerzen im Unterleibsbereich, aber braunen Ausfluß hatte ich seither noch nie (ist 4 Jahre her). Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist, wenn Du Zweifel hast, suche mal einen anderen Frauenarzt auf. GLG

hej, frag mal auf www.netmoms.de ;)) ,diehelfen dir bestimmt weiter !

Was? Du hast einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen müssen? Welchen Grund gibt es für eine Mutter, ihr eigenes Kind töten zu lassen?

Seit 9 Wochen hast du diesen Ausfluss??Da würde ich aber dringend etwas unternehmen, ich glaube nie das das normal ist. Dauert schon viel zu lange und überhaupt habe nie gehörT das man nachher so einen Ausfluss hat. Da ist etwas nicht sauber. Habt ihr dort wo du wohnst einen Spital oder Notfalldienst?? Wenn ja, RUF DORT AN. MIT DEM UNTERLEIB IST NICHT ZU SPASSEN. VIEL gLÜCK. Sonyl

Da solltest Du deine Ärztin zu befragen. Zwischenzeitlich hilft wohl das: www.kuerzer.de/Att