Ausfluß nach Abtreibung

5 Antworten

Seit 9 Wochen hast du diesen Ausfluss??Da würde ich aber dringend etwas unternehmen, ich glaube nie das das normal ist. Dauert schon viel zu lange und überhaupt habe nie gehörT das man nachher so einen Ausfluss hat. Da ist etwas nicht sauber. Habt ihr dort wo du wohnst einen Spital oder Notfalldienst?? Wenn ja, RUF DORT AN. MIT DEM UNTERLEIB IST NICHT ZU SPASSEN. VIEL gLÜCK. Sonyl

Ich hatte nach dem Abbruch nur 1 Tag starke Schmerzen im Unterleibsbereich, aber braunen Ausfluß hatte ich seither noch nie (ist 4 Jahre her). Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist, wenn Du Zweifel hast, suche mal einen anderen Frauenarzt auf. GLG

deine gebärmutter wurde ja ausgeschabt mit einem löffel....ich denke aber trotzdem, dass es ziemlich lange schon ist. ich würde mal einen anderen arzt fragen. oder googlen

hej, frag mal auf www.netmoms.de ;)) ,diehelfen dir bestimmt weiter !

wenn du an den aussagen deiner frauenärztin zweifelst solltest du dir ne andere suchen und die dann befragen

Was möchtest Du wissen?