Nach Medikamenten Schwangerschaftsabbruch übel und dauernd erbrechen normal?

6 Antworten

Erkundigt euch beim medizinischen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116 117. Wenn sie seit Tagen ständig erbricht, wird sie das ziemlich schwächen, abgesehen vom Abort, den der Körper auch noch verarbeiten muss.

Plumberfreund
Fragesteller

Sie hat vor 2tagen erst 3 Tabletten vor den Arzt geschluckt, ein Tag später starke bluten und der fötus wurde ausgeschieden, heute leichte Blutungen dafür noch sehr sehr übel..

Geht Mal bitte so vor:

Erster Anlauf: Beipackzettel lesen

Zweiter Anlauf: den behandelnden Arzt oder Bereitschaftsdienst anrufen unter 116 117

Dritter Anlauf: zum behandelnden Arzt gehen

Ich gehe davon aus, dass der Beipackzettel schon sehr aufschlussreich sein wird. Das sind die in der Regel nämlich immer. Ansonsten bitte an den Arzt oder Bereitschaftsdienst wenden. Das selbe könnt ihr bei allen medikamentbezogenen Fragen tun. Da werdet ihr sicher schneller Antworten bekommen, als hier. Und vorallem zuverlässigere.

Ich denke mal schon, es gibt immer Nebenwirkungen, wenn sich das bald nicht bessert, würde ich erneut hingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung