Klossgefuehl nach Schilddruesen OP

1 Antwort

Hier können nur Vermutungen angestellt werden. Weshalb wurde dir die Schilddürse entfernt? Waren TPO-Antikörper festgestellt worden? Hashimnoto mehrfach ausgeschlossen? Wie hoch war dein TSH damals udn wie hoch ist er JETZT?

Du schrfeibst grosse SD-OP wurde also alles entfernt inklusive Nebenschilddürsen am Ende noch? Dann muss Thyroxin substituiert werden allermindestesn mal.

Dein TSH sollte nach der OP engmaschig kontrolliert werden. Wenn du über Halsprobleme klagst spätestens. Erzählen hilft da nicht, da brauchst echte Schilddürsn-Blutwerte..und echte Therapie.

WENN das stimmt was dir gesagt wurde und es sind nur Narbenschmerzen, dann sollte Johanniskraut-Rotöl äusserlich vorort helfen.