Augenarzt schickt mich zum Neurologen?

2 Antworten

Kann man nicht so pauschal sagen, aber wegen was bist du den ursprünglich zum Augenarzt gegangen? Hat dir der Augenarzt einen Überweisungsschein ausgestellt? Dann sollte da eine Verdachtsdiagnose draufstehen.

Ndnskskd
Fragesteller

Weil mir schwindelig war

Shinymagnayen  02.03.2019, 19:39
@Ndnskskd

Schwindel liegt nur selten am Auge, sondern entweder am Gleichgewichtssinn im Innenohr oder es hat eine neurologische Ursache.

HNO Arzt oder Neurologe können da eher was sagen als ein Augenarzt.

Er könnte glauben das dein Augenproblem nicht im Auge sitzt sondern wo anders da sich um denn Bereich wo die Sehnerven verlaufen und die Bilder ausgewertet werden der Neurologe kümmert musst du zu dem gehen