augen wie im zweiten bild möglich bitte mal anschauen?

7 Antworten

was kann man da machen?

Makeup könnte helfen. Ein dunklerer Lidstrich unten würde die Augen optisch schon mal etwas verkleinern.

Ich finde das allerdings auch nicht schlimm. Es gibt viele, die schmale Augen haben und gerne große Augen wir du hätten.

Das untere Bild würde ja eher einem Ost-Asiatischen Erscheinungsbild entsprechen. Und das wäre ja komisch wenn du diesbezüglich keine Vorfahren hast. Du hast vollkommen normale Augen, so wie sie sind. Glubschaugen sind etwas anderes.

Wir haben nun einmal zwei verschiedene Gesichtshälften und es ist vollkommen normal das es leichte Unterschiede gibt. Mir würden deine leicht unterschiedlichen Augen garnicht auffallen, nur du siehst das.

Da kann man doch keine Haut hinsetzen oder straffen, ich finde deine Augen nicht schlimm. Sehe da kein Problem.

Marty Feldman hatte Glubschaugen, aber du doch nicht. Zumindest nicht auf dem Bild hier.)