Augen tränen nach Wimpernlifting?

1 Antwort

Es kann sein das deine Augenlider durch irgendetwas bei diesem Lifting gereizt wurde.

Ich denke diese Symptomatik wir nach einer Weile wieder weggehen.

Das tränen ist eine ganz normale Reaktion des Auges auf einen Fremdkörper.

Es ist eine natürlicher Reflex wo versucht wird den Fremdkörper aus dem Auge zu entfernen.

Es kann sein das ihrgentwas in dein Auge gekommen ist.

Du kannst versuchen das Auge vorsichtig mit Wasser auszuspülen.

Sollte in nächster Zeit deine Sehkraft abnehmen und es brennen oder Eitern solltest du zu einem Augenarzt gehen.

Liebe Grüße

AutoSik