Augen tränen bei Toilettengang

12 Antworten

Solange Dir die Augen nicht wegen irgendwelchen Schmerzen tränen, würde ich nicht zum Arzt gehen. Wenn Du wegen was anderem mal zum Arzt gehst kannst Du es ja ruhig mal erwähnen.

der geruch dringt dir in die augen oder es ist psychisch bedingt,wirkt sich dann physisch aus.

ja genau geh zum arzt und zeig ihm das wie du das machst ........

komisch über was sich die menschen gedanken machen .... versuch dich mal hinzusetzen ... nich stehen ^^ wenn sie dann auch tränen, dann untersuch das klo vll sind dort zwiebeln untergebracht ^^

Ist in der Toilette vielleicht irgendein Duftspray auf das du allergisch reagierst? Ansonsten kenne ich keinen Zusammenhang.

Nee auch kein Toilettenduft zum einhängen

Ich kenne das und wundere mich auch woher das kommt. Das passiert mir auch wenn es zurückhalte durch konzentrieren... Es ist schon ein bisschen witzig, aber ich hätte auch gerne mal eine ernste Antwort, da mich das wirklich sehr wundert und ich äußert neugierig bin, was da wohl los sein könnte... :D