Augen schmerzen nach Handynutzung?

4 Antworten

Mach mal bewußt viel mehr Lidschläge, denn sie entlasten deine Augen und reinigen und kühlen sie. Außerdem rate ich dir, geh malzu einem Optiker und lass dir die Augen ausmessen, vielleicht bist du leicht weitsichtig und das würde die Augen sehr anstrengen.

Vielleicht ist der Strahlungswert höher. Am besten aktivierst du den Blaulichtfilter, damit sollte es eigentlich besser gehen. Helligkeit auch runterfahren

Schalte mal den "Augen schonen"-Modus an oder aktiviere den Blaufilter. Außerdem nicht so nah das Handy am Gesicht halten und die Helligkeit runterstellen.

CHROLOL
Fragesteller

Hab Ich alles schon versucht.. Hilft nix!

Der Amoled Screen ist einfach besser. Stell die Helligkeit runter